19.12.11 21:54 Uhr
 288
 

Lotto: Jackpot geknackt, sechs Millionen gehen nach Niedersachsen

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatte ein Tipper aus Niedersachsen die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein stehen, auch die Superzahl war richtig.

Damit hat der erfolgreiche Lottospieler den Jackpot geknackt und bekommt dafür 5.944.390 Euro ausgezahlt.

Darüber hinaus gab es in der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) vier Gewinner. Sie kommen aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz und bekommen jeweils 717.784,80 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinner, Niedersachsen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 22:05 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr braucht nicht betteln: ich hab`s nicht gewonnen!

[ nachträglich editiert von Asgeyrsson ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 23:03 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Wieso haben die nicht meine Zahlen gezogen? Ich bin doch sooooo lieb ;-))))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?