19.12.11 19:05 Uhr
 160
 

Museum "Vliegbasis Deelen": Unbekannte klauen riesiges Starfighter-Modell

Einen besonders kuriosen Diebstahl beschäftigt derzeit die Polizei in Den Haag. Dort klauten bisher unbekannte Täter ein besonders großes Modell eines Starfighters aus dem Museum "Vliegbasis Deelen".

Das Lockheed Düsenjäger-Modell ist rund 500 Kilo schwer und rund zehn Meter lang.

Die Diebe hinterließen dem Museum eine besonders dreiste Nachricht "Bin weggeflogen. Wir sehen uns im nächsten Jahr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Museum, Diebstahl, Niederlande, Modell
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.12.2011 02:04 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein tipp an die "fliegenden holländer" geht mal rüber ins frühere oberschleßien, dort wird er gerade zu einer mik, zwecks tarnung umgebaut. bei flugzeugen macht man das so, dass man ein anderes modell draus macht. bei autos reicht einfach umlackieren.

ironie off:

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?