19.12.11 18:14 Uhr
 43
 

"Borknagar" arbeiten an einem neuen Studioalbum

Die Band "Borknagar" ist derzeit dabei, im schwedischen Örebro an ihrem neuen Album, das noch keinen Namen trägt, zu arbeiten. Die neue CD soll wohl im Februar des nächsten Jahres über Century Media Records veröffentlicht werden.

Auf der offiziellen Internetseite der Formation sind bereits erste Fotos aus der Mixing-Session zur neuen CD online gestellt worden.

Oystein G. Brun, Frontmann von "Borknagar" sagte, dass man bei dieser CD keine Kompromisse eingegangen sei. Er hoffe den Fans das bislang detailreichste und dynamischste Album vorlegen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Schweden, CD, Metal
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Umsatzsteuer-Befreiung für Stundenhotels!
Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?