19.12.11 17:07 Uhr
 5.298
 

"Good-bloody-bye": Popstars reagieren mit Spott auf Tod von Kim Jong-Il

Auch die Popwelt hat auf den Tod des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-Il reagiert und dies vornehmlich mit Spott.

Sängerin Lily Allen schrieb per Twitter: "Buhbye Kim Jong il" und die Band "Duran Duran" spottete: "Good-bloody-bye für den Westentaschendiktator, der für seine Rolle im Film ´Team America´ berühmt wurde".

Jared Leto, der Sänger der Band "30 Seconds To Mars" fand, dass Jong-Ils Tod eine Chance für einen asiatischen Frühling berge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Spott, Lily Allen, Kim Jong-il, Jared Leto, Duran Duran
Quelle: www.nme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 17:32 Uhr von blackpope
 
+15 | -22
 
ANZEIGEN
.. ach immer dieses Diktatoren-Bashing..

//ironie off..

//ironie on..
Ist es hier in unserer "Demokratie" soviel besser? Siehe Bundespräsident, und seinen Eiertanz???

//ironie voll gas...
Ja leck mich doch am Axxxx

Gute Nacht Welt..

//ironie .. off.. off off..

Zur News....
Warum hat Bono noch nix dazu gesagt?

[ nachträglich editiert von blackpope ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 17:56 Uhr von dualdrill
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@ blackpope Warum hat Bono noch nix dazu gesagt?...


Weil er gerade im Moment zu sehr damit beschäftigt ist Menschen in der 3. Welt zu helfen.
Kommentar ansehen
19.12.2011 18:58 Uhr von helomoto5
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@dualdrill : Ja du hast Recht,er verteilt gerade sein Vermögen in Afrika.Oder war das Vermögen von anderen...Kann mich jetzt nicht mehr erinnern.... ;-)
Der hilft niemanden solange er nicht mindestens 40% seines EIGENE Vermögens dort spendet.
Kommentar ansehen
19.12.2011 19:28 Uhr von Borgir
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry: aber das ist nicht nachvollziehbar warum sich idiotische, verdummte Popstars zu politischen Dingen äußern müssen. Der Mann ist tot und wer nachprügelt kann sich nicht als besser bezeichnen als der, auf den eingeprügelt wird.
Kommentar ansehen
19.12.2011 19:52 Uhr von D3FC0N
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr reif und erwachsen: das Ganze...
Kommentar ansehen
19.12.2011 23:26 Uhr von blackpope
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dualdrill: und Nordkorea ist dann ein 4te Welt-Land ???
Kommentar ansehen
20.12.2011 08:28 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"popstars" dumm wie brot.
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:24 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... einfach nur der Knaller ! "für den Westentaschendiktator, der für seine Rolle im Film ´Team America´ berühmt wurde"

... stimmt, vorher kannte den keine Sau!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?