19.12.11 17:03 Uhr
 114
 

Justin Bieber: Weihnachtsmann hat es für ihn nie gegeben

Justin Bieber hatte nie an den Weihnachtsmann geglaubt. Grund dafür ist, dass seine Mutter nicht riskieren wollte, dass ihr ihr Sohn nichts mehr glaubt wenn er erfährt, dass sie ihn angelogen hat.

Sein Wissen, über den nicht existierenden Weihnachtsmann, behielt Justin aber für sich, um seinen Freunden Weihnachten nicht zu vermiesen. Er sei ein guter Junge gewesen, meinte Bieber.

Die Psychologin Felicitas Heyne kommentierte die Befürchtung der Mutter so, "Kinder spüren ganz schnell, dass die Eltern sie nicht ´angelogen´ haben, sondern ihnen eine schöne Erfahrung vermitteln wollten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Weihnachten, Justin Bieber, Lüge, Weihnachtsmann
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 17:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Weihnachtsmann: Justin Bieber hat es für ihn nie gegeben
Kommentar ansehen
19.12.2011 19:07 Uhr von Marcus79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Mutter von Justin Bieber erzählt seinen Freunden gerne Geschichten, als er noch ein kleiner Bub war. Die Geschichten sind keine zwei Monate alt.
Kommentar ansehen
20.12.2011 17:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber ist aber intelligent alle anderen Kinder haben zwar auch gemerkt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt - aber Wow !! Justin Bieber hat es auch gewusst. Hätte jetzt keiner vermutet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?