19.12.11 16:27 Uhr
 151
 

Zac Efron hat ein neues Tattoo

Schauspieler Zac Efron präsentierte nun sein neues Tattoo. Seine Hand ziert nun ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben "You only live once", also "YOLO".

Auf deutsch übersetzt bedeutet dies, "Du lebst nur einmal". Ob der Schauspieler auf seine zahlreichen Affären anspielt, ist noch offen.

Derzeit kursieren Gerüchte, über Beziehungen zu Emma Roberts, Rumer Willis und auch zu Ex-Freundin Vanessa Hudgens (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hand, Tattoo, Tätowierung, Zac Efron
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?