19.12.11 13:52 Uhr
 2.549
 

Samsung provozierte Apple mit Danksagung für Klage

Im Kampf zwischen Apple und Samsung gibt es nun erste Ergebnisse, denn das Galaxy Tab 10.1 darf nun wieder verkauft werden und Samsung bedankte sich auch bei Apple. Angeblich wurde das Galaxy Tab nun sehr bekannt und Samsung sparte auch noch Millionen.

Mit der Werbung will Samsung wohl noch weitermachen. Hinzu kam ein neuer Slogan: "Das Tablet, das Apple stoppen wollte!" Analysten glauben weiterhin, dass das iPad 2 weiterhin die Nummer eins bleiben und dass sich daran nichts ändern wird.

In Deutschland ist der Streit zwischen Apple und Samsung noch nicht zu Ende. Kurz vor Weihnachten geht es hier in die nächste Phase.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Klage, Samsung, Tablet
Quelle: www.appleunity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 14:05 Uhr von Lichqueen
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
samsung hat wenigstens manieren
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:32 Uhr von GouJetir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Das ginge ab netter ;)
Kommentar ansehen
20.12.2011 08:18 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GouJetir: mit ´ner schadensersatzklage, oder wie?
Kommentar ansehen
20.12.2011 08:55 Uhr von scRs
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke es ist alles mit dem Satz gesagt:
"...das iPad 2 weiterhin die Nummer eins bleiben und dass sich daran nichts ändern wird. "

so what?
Kommentar ansehen
20.12.2011 10:13 Uhr von Anti.Religious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oder auch: "..damit hat sich Apple wohl selbst ans Bein gepisst."

So what?
Kommentar ansehen
20.12.2011 14:49 Uhr von scRs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wohl eher: Damit hat Apple HTC-Freunde ans Bein gepisst.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben
Merkel-Satz: "Das Volk ist jeder der hier lebt." empört nicht nur die AfD.
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?