19.12.11 13:35 Uhr
 185
 

Ford-Neuheiten im Jahr 2012 angekündigt

Ford hat für das Jahr 2012 etliche neue Modelle angekündigt, schon im ersten Halbjahr kommt beispielsweise die neue Generation des Pick-ups Ford Ranger auf den Markt.

Parallel folgt der Focus als sparsame Econetic-Version (nur 3,4 Liter auf 100 Kilometer), außerdem als Sportversion ST, der erstmals auch als Kombi Turnier angeboten wird.

Gänzlich neu ist schließlich der Van und Fusion-Erbe Ford B-Max und das Elektromodell Focus Electric. Auch technisch rüsten die Kölner auf, beispielsweise mit einem neuen Spar-Benziner (Ecoboost).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Ford, Neuheit, Green Car
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 13:35 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uuupsi, Ford scheint richtig aufzudrehen, Persönlich finde ich die Kölner oder viel mehr Amis mittlerweile etwas zu konservativ, aber das dürfte wohl Geschmackssache sein. Mal sehen, wie die neuen Modelle so ankommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?