19.12.11 13:30 Uhr
 632
 

ProSieben mit neuem Versprechen: "The Big Bang Theory" geht im Februar weiter

ProSieben hat auf die negativen Reaktionen zur "The Big Bang Theory"-Versetzung auf den Vormittag reagiert und teilte nun via Twitter mit, im kommenden Februar die neusten Episoden nachholen zu wollen.

Vor kurzem wurde die beliebte Serie trotz guter Quoten auf den Vormittag verbannt. Das zog wütenden Protest der Fans nach sich. Da aber nun die neuste "Stromberg"-Staffel im Februar endet, wird "TBBT" wohl wieder auf den Dienstagabend zurückkehren.

Fest steht, dass die noch verbleibenden Folgen der vierten Staffeln auf jeden Fall gezeigt werden sollen. Sollte die Sitcom auch ihren Stammplatz zurückerobern, stünde auch der Ausstrahlung der neusten, fünften Staffel nichts im Wege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, ProSieben, Versprechen, The Big Bang Theory
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 13:32 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, genau. Blabla... Big Bang geht genau so weiter wie Pro7 versprochen hat, den Rest der 4. Staffel im November noch zu zeigen. Nen Dreck haben die getan.

Pro7 ist für mich seit dieser Aktion total gestorben. Gibt genug andere Sender und Quellen, wo man die Serien in der _RICHTIGEN_ Reihenfolge _VOLLSTÄNDIG_ sehen kann.
Kommentar ansehen
19.12.2011 13:56 Uhr von Lichqueen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein einziger sheldon wiegt 250.000 strombergs auf. blödes pro7.
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:03 Uhr von Wompatz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Lichtqueen du solltest fair bleiben, ich finde Stromberg mind. genauso gut wie TBBT....Pro 7 hätte einfach beides bringen sollen!!!
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:06 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sau geile Rechnung is ja nich so, als waere Two and a half men nun ausgelaufen und die Option offen...neben den Simpsonswiederholungen ein paar andere Wiederholungen zu streichen und dafuer andere Serien zu zeigen...neenee, Pro7 weiss schon, wie man Serien kaputtsendet...so hab ich schon die Lust an so mancher erfolgreichen Serie verloren, weil die Wiederholungen entweder nervten oder aber der Faden nach zig Monaten Wartezeit endgueltig abhanden gekommen war...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?