19.12.11 13:28 Uhr
 183
 

Grand Theft Auto 5: Kein Release vor April 2012

Die Gerüchte um das Erscheinungsdatum des Spiels "Grand Theft Auto 5" haben sich in letzter Zeit gehäuft. So sollte das Spiel bereits vor April 2012 erscheinen.

Nun aber wurde bekannt, dass der Entwickler Rockstar Games alle Gerüchte um diesen Release-Zeitpunkt dementiert. Grund sei eine Erscheinung des Buchs "Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto".

Das Buch soll vor dem Spiel erscheinen, und zwar im April 2012. Erst danach wird das Erscheinungsdatum des Spiel seitens der Entwickler bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Release, Computerspiel, Grand Theft Auto
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?