19.12.11 13:09 Uhr
 229
 

Opel Astra GTC im Fahrbericht: Hat der neue Opel das Zeug zum Scirocco-Gegner?

Nach dem Fünftürer bringt Opel nun auch die Coupé-Version des neuen Astra auf den Markt. Doch mit dem Steilheck hat der Zweitürer nur noch wenig gemeinsam.

Zumindest optisch kann der Astra GTC gut mit den Konkurrenten von VW, Renault und Co. mithalten. Doch das Problem sind die Motoren.

Denn der bislang stärkste Benziner bringt es auf nur 180 PS und verlangt bei sportlicher Gangart sehr viel Benzin. Allein der starke Diesel macht Spaß, kostet aber mindestens 27.855 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gegner, Fahrbericht, Scirocco, Opel Astra, Opel Astra GTC
Quelle: www.autofahrer-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2011 15:05 Uhr von Itachii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nur" 180PS? Nunja, ich bin mir sicher, der Astra OPC mit 280PS wird sicherlich auch spass machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?