19.12.11 13:02 Uhr
 14.470
 

Lindsay Lohans Nacktbilder lassen die Kassen für den "Playboy" klingeln

Eigentlich hat Lindsay Lohan 2011 weder als Sängerin noch als Schauspielerin geglänzt. Ihre Nacktbilder für den "Playboy" sind jedoch ein riesiger Erfolg.

Das Männermagazin ist dank der Aufnahmen ein Verkaufshit und musste in den großen amerikanischen Städten, wie New York oder Los Angeles bereits nachgeordert werden.

Seit 15. Dezember kann man den "Playboy" mit den erotischen Lohan-Aufnahmen kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Playboy, Lindsay Lohan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 13:45 Uhr von stoniiii
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ cortex Irgendwo gelesen? Ein Blick auf das Vorschaubild hier reicht aus,um die übertriebene Retusche zu sehen ;)
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:47 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die bilder: sind einfach extrem langweilig. alle sehen fast gleich aus...kommt so rüber als hätte der dreh 10min gedauert.
Kommentar ansehen
19.12.2011 15:15 Uhr von shainibraini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: die betonung liegt auf "massiv"! ;-)
Kommentar ansehen
19.12.2011 16:25 Uhr von dasbrot85
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
geil: ich find sie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
19.12.2011 18:29 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht man doch: sofort dass da total retuschiert wurde, normalerweise sieht die doch total abgewrackt aus von den ganzen Drogen die die so einwirft
Kommentar ansehen
19.12.2011 19:35 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ruckzuck: In allen Zeitschriften wird massiv mit Retuschierung gearbeitet. Da reicht alleine schon der Blick auf die Fernsehzeitungen, die Leute die da auf der Titelseite abgebildet sind sehen aus wie Puppen. Einfach nur total überzogen.
Kommentar ansehen
19.12.2011 19:43 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seht doch, dass es mehr als genug Leute gibt, die sich das ansehen wollen. Lasst sie doch einfach
Kommentar ansehen
20.12.2011 01:50 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat einer: nen link zu den fotos?
Kommentar ansehen
20.12.2011 02:05 Uhr von Dufte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar welch Hype da atm. um Mrs. Sommersprosse gemacht wird, nur weil ein paar Tittenbilder von ihr "releast" wurden.
Sie ist immer noch ein sehr talent- & hirnfreies, vollkommen ueberbewertetes Maedchen.
Kommentar ansehen
21.12.2011 00:49 Uhr von s-quadrat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN