19.12.11 12:58 Uhr
 1.419
 

München: Mann stiehlt einer 23-Jährigen die Schuhe von den Füßen

In Giesing, einem Stadtteil von München, hat sich ein kurioser Überfall ereignet. Ein Mann stahl einer 23-jährigen Frau die Schuhe, die sie an den Füßen trug.

Der Mann überfiel die Frau in einem Innenhof und umklammerte sie von hinten. Als sich die Frau wehrte stürzten beide zu Boden, daraufhin stellte der Räuber seine kuriose Forderung: Er verlangte von der Frau, die Schuhe auszuziehen.

Der Mann wollte aber offenbar nicht warten, bis die Frau seinem Befehl folge leistete und nahm der Frau selber die Schuhe von den Füßen. Anschließend flüchtete er. Bislang konnte die Polizei den Schuhdieb noch nicht ausfindig machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, München, Diebstahl, Schuh
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 13:14 Uhr von culturebeat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich Diebstahl? Sieht eher aus wie schwerer Raub.
Kommentar ansehen
19.12.2011 13:17 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eher wie ein: Fußfeti !!!....oder wie´n Schuhfeti..um genauer zu sein...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 13:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt ein fetisch: aber ganz schön dreist, sollte man ihn erwischen gehört er jedenfalls so richtig verdroschen, ich stell mir grad vor ich müsste dann bei der kälte barfuss nach hause latschen...
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stehlen != rauben: hab nachricht nur aufgerufen, weil mich der trick interessiert hätte. schuhe rauben kann jeder. doll.
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:20 Uhr von Filzpiepe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So einen: Kollegen wie die Dame haben wir auch!

Beim latschen zum Kopierer kann man dem die Schuhe klauen! Umziehen kannste den auch!

Schnarchnase! :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?