19.12.11 12:19 Uhr
 68
 

Matthias Schweighöfer dreht am liebsten deutsche Filme

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist noch bis zum 23. Dezember auf Promotion-Tour für seinen neuen Film "Rubbeldiekatz".

Danach, so erzählt er in einem Interview, möchte er das anstrengende Jahr zusammen mit seiner Familie "besinnlich ausklingen lassen".

Angesprochen auf seine Filmpläne, berichtet Schweighöfer, dass er gerade an einem weiteren Film arbeitet, in dem er Hauptrolle als auch die Regie zu meistern hat. Generell findet er es am schönsten "deutsche Filme zu drehen" - auch wenn in seiner Vita schon eine Hollywood-Produktion steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Matthias Schweighöfer, Rubbeldiekatz
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?