19.12.11 11:56 Uhr
 2.935
 

Spanien: "Schlümpfe"-Dorf will auch nach Filmdreh komplett blau bleiben

Im spanischen Dörfchen Juzcar wurde ein Teil des neuen "Schlümpfe"-Films gedreht und dazu wurden die traditionell weißen Häuschen allesamt blau angestrichen.

Doch auch nach den Dreharbeiten wollen die Einwohner die blaue Farbe behalten. Laut einer Abstimmung ist die Mehrheit der Dorfbewohner dafür, ein "Schlumpfdorf" zu bleiben.

Die Produktionsfirma des Filmes hatte versprochen, nach dem Dreh wieder für eine weiße Bemalung der Häuser zu sorgen. Doch wie es scheint, muss Sony dafür nun nichts bezahlen. Juzcar profitiert weit mehr von den Touristen, die nun in das Dörfchen strömen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spanien, Dorf, Filmdreh, Blau, Die Schlümpfe
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 13:19 Uhr von akr6
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: die haben sogar schon im Juni daran gedacht:

http://reisen.t-online.de/...

wo kramt man bitte solche NEWS her?
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:02 Uhr von JesusSchmidt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie aktuell ist das denn? den film gibt es inzwischen auf bluray/dvd. die meldung ist also schon MONATE alt.
Kommentar ansehen
19.12.2011 16:56 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habe den Film nicht gesehen, aber wie ein: typisches Schlumpfdorf sieht das für mich nicht aus, da war doch was mit Pilzhäusern?
Kommentar ansehen
19.12.2011 17:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Film: Wird nicht jeder wissen, aber es wird mittlerweile ein zweiter Film gedreht.

Wer den ersten gesehen hat, dem wird beim lesen der News sicher aufgefallen sein, dass dieses Dorf nicht im Film zu sehen war. Schliesslich spielte der Film im Big Apple ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:14 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spaniens Schlümpfe sind nach Dorfdreh komplett blau. oder ..Filmschlumpf
dreht in Spanien komplett blau und will bleiben . oder...
Spaniens Dorfschlümpfe ......klick

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
20.01.2012 08:41 Uhr von doil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bild in der News hätte nicht geschadet. ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?