19.12.11 10:28 Uhr
 3.887
 

Berlin: Vierjährige Malerin bekommt eigene Vernissage am Kudamm

Sie ist vier Jahre alt und heißt Mali Black. Mali ist eine begeisterte Malerin und für ihr Alter schon sehr talentiert. Nun bekommt die kleine Künstlerin sogar ihre eigene Vernissage am Berlins berühmten Kurfürstendamm.

Mit ihrer Lieblingsfarbe Rosa malt Mali die schönsten Bilder mit Acrylfarben. Vorbilder hat sie nach eigenen Angaben keine, alles entstammt aus ihrer eigenen Phantasie. Zu sehen ist ihre Ausstellung am Kurfürstendamm 64 (Praxis KU 64).

"Sie malt seit sie 13 Monate alt ist. Wir waren früh in Ausstellungen, kennen viele Künstler persönlich. Für sie ist das alles ganz normal", sagte ihre Mama Lilly.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Mädchen, Kunst, Kudamm
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 11:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
beweist ja nur, dass man für abstrakte schmiererei nix können muss.

wenn das publikum nicht verarscht werden wollte, gäbe es gar keinen markt für so einen schund. na ja. jedem das seine.
Kommentar ansehen
19.12.2011 12:27 Uhr von Floppy77
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die vierjährige Nichte meiner Freundin: malt sieht das ganz ähnlich aus, ein Werk davon hängt auch bei uns an der Wand. Vielleicht sollte ich damit mal zu einem Kunstkritiker.
Kommentar ansehen
19.12.2011 12:30 Uhr von fruchteis
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sag nur jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn ihr das gefällt, soll sie es doch machen. Vielleicht wird sie, wenn sie erwachsen ist, doch einmal eine Berühmtheit. Mozart hat auch mit vier Jahren Klavier gespielt und komponiert, und heute kennen die meisten seine Musik.
Kommentar ansehen
19.12.2011 12:30 Uhr von fruchteis
 
+1 | -3