19.12.11 10:22 Uhr
 377
 

Landkreis Günzburg: Schlägereien bei "Uncle Sam Party"

Auf einer sogenannten "Uncle Sam Party" in der Burggrafenhalle Burtenbach haben sich zwei Schlägereien ereignet. Ein Mann hatte in der Nacht zwei Besucher der Veranstaltung attackiert und sie im Gesicht verletzt.

Der unbekannte Täter konnte unerkannt entkommen. Er sei rund 20 Jahre alt. Ein anderer Vorfall wird aus dem Toilettenbereich berichtet. Dort attackierte ebenfalls ein Mann einen anderen Besucher.

Die Polizei erhofft sich Hinweise zu beiden Delikten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Party, Schlägerei, Landkreis, Günzburg, Uncle Sam
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 10:44 Uhr von Wompatz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Uncel Sam sagt doch eigentlich schon alles, Marke für Proleten und Möchtegerns...wie dieser Robert Geiss (der "Schöpfer" von Uncle Sam)..
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:13 Uhr von Wompatz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So, dass Minus kam jetzt entweder von nem Uncle-Sam-Träger, der sich gekränkt fühlt, ZURECHT!:-P

Oder von nem Fan dieser furchtbaren Serie, der sich beleidigt fühlt, AUCH ZURECHT!!!:-P
Kommentar ansehen
19.12.2011 17:35 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@wompatz sofürchterlich wie der inhalt deines kommentare ist, ist auch deine rechtschreibung. dein fehler liegt schon in deinem titel.


ich muss fesstellen, dass immer weniger leute erkennen, ann man das wort das oder das wort dass schreiben muss. wahrscheinlich auch zurückzuführen auf die rechtschreibreform die 2004 in kraft trat. manche lernen halt nicht so schnell.
Kommentar ansehen
20.12.2011 09:10 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du beleidigst mich und hast selber gleich im ersten Wort ein Fehler. Du bist der Größte...;-) Und wo hab ich bitte das oder dass geschrieben? Kleiner Motzer, geh heim!
Kommentar ansehen
21.12.2011 02:29 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wompatz ich möchte die nicht beleidigen. ich habe aufgrund deines fehlers nur etwas, das mich schon lange plagt, festgestellt und mich dazu geäußert.

du schreibst >> so, dass minus << , richtig wäre >> so, das minus <<

kann natürlich auch ein tippfehler sein.
Kommentar ansehen
22.12.2011 17:34 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kasalla .... das ist auch für mich eine berechtigte frage. normalerweise mache ich mich über wikipedia schlau. aber ich konnte über diese 3 worte keine begriffserklärung finden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?