19.12.11 08:38 Uhr
 123
 

Plantschorgie bei bitterkalten Temperaturen: Fürst Albert stört die Kälte nicht

Fürst Albert II. von Monaco feiert jährlich eine Plantschparty im Mittelmeer bei bitterkalten Wintertemperaturen.

Diese Tradition führte er auch dieses Jahr fort. Zusammen mit seinen Untertanen ging er fröhlich baden und plantschen. während die Zuschauer im Hintergrund alle warm verpackt waren.

Nach dem kalten Baden zog er sich einen blauen Bademantel an und feiert am Strand mit exotischen Tänzerinnen weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kälte, Orgie, Fürst, Fürst Albert
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 12:37 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wird ganz heiß wenn ich daran denke , mit Merkel oder den Prinzen
von Sachsen Anhalt das gleiche zu tun .
....rrrrrrrrrr klick.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?