19.12.11 08:14 Uhr
 6.974
 

So hat Sat.1 bei "Schwer verliebt" manipuliert: Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah erzählte nun, wie enttäuscht sie von der Partnervermittlungsshow "Schwer verliebt" und dem Sender Sat.1 sei.

Anfangs hieß es, bei der Show handele es sich um eine seriöse Partnervermittlung, verriet sie. Doch schnell kam Ernüchterung auf, als sie die Kandidaten sah. Ihr gefiel kein einziger und auch Kandidat Dirk gefiel ihr nicht, sie musste für die Show lediglich so tun.

"Einmal sagte der Regisseur: ´Legt euch ins Bett, gebt euch einen Gutenachtkuss, Augen zu, wir drehen!´ Später wurden die Bilder so zusammenmontiert, als hätten wir die Nacht wie ein Liebespaar im Bett verbracht", beklagte sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Vorwurf, Kandidat, Manipulation, Schwer verliebt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 08:28 Uhr von Sir.Locke
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
schon dumm wenn unter anderem die bild schon vor wochen das berichtet hat...
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:35 Uhr von ala1
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja, schon mächtig dumm das es bei Sat 1 und nicht bei RTL läuft.
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:58 Uhr von ziczac007
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist halt promiflash !!! was will man da schon anderes erwarten, ausser billige Tittennews und nachrichten die die Welt nicht braucht.

< czrg und crush ... her mit den minussen >
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:12 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
RTL unseriös?! NO FUC*ING WAY!!!

Ich bin schockiert! Ich hatte RTL immer für einen hoch seriösen Doku-Kanal gehalten, der das Leben zeigt wie es ist. :( :( :(

[/Sarkasmuss off]
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:12 Uhr von Seb916
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: so viel (und ekelhaft) wie die beiden geknutscht haben sah das schon eher echt als gestellt aus. Ich würde mich weigern sowas zu schauspielern!!
Vielleicht versucht sie auch im Nachhinein zu retten was noch zu retten ist indem sie eben behauptet es sei alles gescriptet gewesen.
Man weiß es nicht :-)
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:12 Uhr von Marcstefan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wettbewerb widriges Verhalten: RTL manipuliert bei Sat 1.... Arte bei Prosieben.... und RTL sendet dank GEZ keine Werbung mehr, da wir ja für unabhängiges TV bezahlen.....

Ironie Off... Schlechte News!
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:35 Uhr von gerndrin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mal Verstopfung habe: (die muss dann aber schon sehr sehr schwer sein...) zieh ich mir eine dieser berühmten Sendungen von Doofen für Doofe rein - und schon flutscht es wieder... :-)
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:03 Uhr von phal0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Seb916: Wenn du die Vertragsstrafen siehst, weigerst du dich bestimmt nicht mehr ^^
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:06 Uhr von Havelmaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, komisch klingt doch sehr ähnlich wie die S.N. vom 8.12.:

http://www.shortnews.de/...

Nur, dass man bei der ersten S.N. noch erfährt, dass selbst Kurt Beck Sympathien für Sarah hat - zumindest so tut als ob...
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:44 Uhr von Farscape99
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe Sarah: man liest Verträge bevor man sie unterschreibt. Lesen bildet! Ausserdem ist doch allgemein bekannt, dass solche Sendungen eher zur Bloßstellung der Akteure dient. Zusätzlich finde ich die angeblich schauspielerische Leistung die da verlangt wurde doch schon wirklich Oscarreif!
Meines Erachtens ist Dir, liebe Sarah, einfach alles nur so peinlich, da Du ja nun auch wirklich als Vollpfosten weg kommst. Andere Paare wirken recht harmonisch und auch "normal". Komisch auch dass sich sonst bisher noch kein Mitwirkender aus der Serie beschwert hat.
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:02 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
JEDEN TAG? Kommt dazu nun jeden Tag dieselbe News?
Ich habe das schon gefühlt 9mal gelesen.
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:36 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wundert es mich echt, dass die Sender: immer noch genug Idioten finden die bei solchen Formaten mit machen wollen. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass im TV alles nach Script läuft.

Und wer bei den Sendern noch Verträge unterschreibt und sich damit verpflichtet den ganzen Unsinn mit zu machen, der hat es irgendwo auch nicht anders verdient.

Frage mich auch immer wieder, wo die für solche Sendungen die Einschaltquoten her bekommen, am Ende will das ja immer keiner gewesen sein der zugeschaut hat.
Kommentar ansehen
19.12.2011 15:13 Uhr von ala1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Vertrag": wenn ich einen Vertrag unterschreibe habe ich mich auch daran zu halten und darf nicht hinterher jammern.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kommentar ansehen
20.12.2011 12:25 Uhr von Seb916
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vertragsstrafe: wenn ich mir manche Kandidaten anschaue würde ich die Vertragsstrafe lachend in Kauf nehmen und mich weigern! :-)

[ nachträglich editiert von Seb916 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben