19.12.11 08:07 Uhr
 19.923
 

Verona Pooth mit komplett neuer Frisur: So ungewohnt sieht sie nun aus

Verona Pooth ist für ihre lange Mähne bekannt.

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sie jedoch eine neue Frisur, welche ungewohnt wirkt. Dabei handelt es sich um einen kurzen Bob mit einem leicht fransigen Pony.

Bislang ist jedoch unklar, ob es sich bei der neuen Frisur Verona Pooths um einen neuen Haarschnitt oder lediglich um eine Perücke handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Event, Frisur, Verona Pooth, Bob
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 08:43 Uhr von xevii
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich klärt sich das schnell auf ob das nu ne perücke ist, kann ja kaum noch ein auge zubekommen!
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:57 Uhr von Bender-1729
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Die Promiflash News werden immer schlechter Eine neue Frisur alleine wäre meiner Ansicht nach schon keine News wert. Soweit ich Verona Pooth aus TV und Werbung kenne, ändert sie ihre Frisur ständig. Ohne den Hinweis in der "News" hätt ich nichtmal mit Sicherheit sagen können, welches Foto jetzt "vorher" und welches "nachher" ist.

Aber das ganze dann noch als News zu verpacken, wenn man nichtmal Angaben darüber hat, ob es nun eine neue Frisur oder nur eine Perücke ist, grenzt schon fast an Dreistigkeit.

@ Shortnews Team

Jetzt schenkt Crushial (aka. crzg) doch bitte endlich das Shortnews-Feuerzeug, damit er aufhört, mit so sinnfreien News Shorties zu sammeln!
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:57 Uhr von Marlemann
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
oh gott: sieht ja furchtbar aus.. wie so ein wischmob aufm kopf..
Warum klicke ich solche Crushial news nur immer wieder an >.<
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:58 Uhr von achjiae
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst @ SN: Können die Autoren solcher "News" bitte bestraft werden? NIEMAND will solch einen Scheiss lesen. Zieht den wenigstens Punkte ab, wenn die eingelieferten Artikel schon so abgrundtief bewertet werden.
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:14 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"crzg erhält keine Punkte für die Beurteilung von "Verona Pooth mit komplett neuer Frisur: So ungewohnt sieht sie nun aus"

Aktueller Stand (9:14 Uhr) : 1+ / 15-

Kein Kommentar .... ;)
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:23 Uhr von crzg
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:04 Uhr von erw
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
1. kommentar: i lold
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:18 Uhr von Mankind3
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
crzg: das wollte ich auch gerade schreiben...gerade diese News haben komischweise immer Klicks im hohen 4-stelligen Bereich.

Also scheint es ja doch jemanden zu interessieren.
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:20 Uhr von achjiae
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
crzg: Wegen der Überschrift und weil der Inhalt vorm Klick nicht einsehbar ist?

Überleg dir lieber, warum "dieser Scheiss" so schlecht bewertet wird!
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
holy fuck: würd ich die alte knattern,
so ich geh jetzt erst mal kacken
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:30 Uhr von Nothung
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
links, das ist doch Hape Kerkeling, als Verona Pooth verkleidet
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:36 Uhr von erw
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mankind3: ich klick die news nur, um per minus zu boykottieren. gottseidank werden die klicks hier nicht positiv bewertet (soweit ich weiß)
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:37 Uhr von Johnny_Krawallo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache crzg hat wieder eine neue Wichsvorlage. Ein Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Pooth. Herrlich...
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:45 Uhr von Mankind3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
erw: und genau das ist dein Fehler...die Punkte für die Autoren werden nicht über + oder - Bewertungen ermittelt sondern über die Klicks in die News.

Pro 50 Views der News gibts Punkte für den Autor...und nur weil so viele Leute wissen wollen ob es jetzt Crushial oder crzg ist haben die News so viele Views, nicht weil es um den Inhalt der selben geht.

Aber das werden manche nie verstehen, egal wie oft man ihnen das System hier erklärt.
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:06 Uhr von itleistung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das will keiner wissen: Dinge die die Welt nicht wissen will!
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:20 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie gut das niemand weis das ich lese solchen Scheiß .
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:26 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen: davon, dass es einfach keine "News" ist, die Frisur sieht bei JEDER Frau nur furchtbar aus. Ganz egal, ob vor oder in 50 Jahren...


Allgemeine Frage: Wie viele Usernamen darf man hier als WebReporter haben?

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:33 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: weil viele immernoch hoffen, dass man mit negativwertungen "news" zur löschung vorschlägt. dieses feature war früher zwar hart, aber meist gerecht.
Kommentar ansehen
19.12.2011 13:59 Uhr von Mimik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie kann es sich im gegensatz zu den kindern, die ihre KIK-kollektion basteln leisten, nicht mehr frau pooth?
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:35 Uhr von Fischgesicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh ja: wie ungewohnt sie derartig zusehen. ich schau mir sie jeden tag an, ich hab sonst keine hobbies, interessen etc. mein ganzes leben dreht sich um verona. wie konnte sie zum friseur gehen und mir das antun? ich will nicht mehr leben.
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:44 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ne perücke
Kommentar ansehen
19.12.2011 17:16 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ständig Lena und Verona News: Passiert das aus rein provokativer Absicht ?
Kommentar ansehen
19.12.2011 21:01 Uhr von Celestine61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die meisten: Kommentare zu diesem Thema haben ja nun so gar nichts mit der "news" an sich zu tun.

Vielmehr wird der Autor sehr respektlos angegangen. Könnt ihr nicht wenigstens eine Spur von "Nettiquette" wahren?

Zum Thema: Mir gefällt die Frisur und es ist mir egal, ob es eine Perücke ist.
Allerdings ist die Haarfarbe nicht so geschickt gewählt.
Kommentar ansehen
19.12.2011 22:33 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde den autor: wegen mutwilliger volksverdummung
erst abmahnen
und dann zum shorties spenden verpflichten
an diejenigen die durch sowas schaden genommen haben

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth postet Bild von sich, das sie offensichtlich nachbearbeiten ließ
Nadja Abd el Farrag teilt aus: Verona Pooth "hat mein Leben zerstört"
Verona Pooth hat in ihrem Leben noch niemals eine Mail geschrieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?