19.12.11 08:05 Uhr
 3.643
 

Unnatürlich steif: Kim Kardashian fast nicht mehr von Wachspuppe zu unterscheiden

It-Girl Kim Kardashian ist für ihr makelloses Aussehen bekannt.

Nun sah man sie auf einem Event, wobei sich ihr glänzendes Gesicht bis auf den Mund kaum bewegte und den Eindruck einer Wachspuppe machte.

Das Online-Promi-Magazin "Promiflash" fragte einen Experten, was an ihr noch echt sei. Nach Sichtung der Bilder sagte er, er könne bewegte Bilder besser beurteilen. Dennoch vermutet er eine Menge Botox bei It-Girl Kim Kardashian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Event, Botox, Unnatürlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2011 09:03 Uhr von Hodenkobold
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: wayne interessiert denn diese W(i)chspuppe ????
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:40 Uhr von dashandwerk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unnatürlich Blöde: Der User "dasHandwerk" befragte einen Experten, ob im Hause Promiflash noch Intelligentes Leben vorhanden wäre.

Nach Sichtung der Seite sagte der Experte, das er nach einem direkten Gespräch dies besser beurteilen könne. Aber dennoch vermutete er das es mit Intelligenz im Hause Promiflash nicht weit her wäre.
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:45 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese dauernd News von der Kardashian aber weiß bis heute nicht wer das eigentlich ist^^ Muss man die kennen?

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 10:45 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeeMaker: Sie ist ein sogenanntes It-Girl. Weiß nix, kann nix, kommt aber aus wohlhabenden Hause und sieht halbwegs ansehnlich aus. Eine Kamera erkennen diese Leute schon,bevor der Kameramann sie überhaupt aus dem Koffer geholt hat und stellen sich schonmal in Pose. Sie haben allerdings das Talent, einen Riecher für die Typen zu haben, bei denen es sich lohnt,die Beine breit zu machen. Solche Leute üben dann bevorzugt "Jobs" aus,die nicht immer eine Ausbildung erfordern: Schauspieler, Mode- oder Schmuck-Designer o.ä. Oder kurz gesagt: Sie können nix, sind auch in keinster Weise irgendwie der Gesellschaft nütze...sie sind einfach nur da und pimpern sich in die High Society und damit in die Medien.
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:51 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steif um jeden Preis: Ich dachte immer Kim ist eine Transe , jetzt wundere ich
mich über die unnatürliche Steifheit . Vieleicht war der
Modellator auch einfach nur geil . Ich hoffe man stellt das
Kunstwerk im Sommer nicht ans Fenster , es soll der
Menscheit als ewig zur Warnung dienen .

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?