18.12.11 20:52 Uhr
 7.773
 

Google-Gimmick lässt es schneien: Suchbegriff vereist ganzen Bildschirm

Google hat sich für die Weihnachtszeit etwas ganz besonderes ausgedacht.

Wer in der Suchmaschine den Suchbegriff "Let It Snow" eingibt, bei dem fängt es auf dem Bildschirm an zu schneien. Innerhalb weniger Sekunden ist dann das Bild voll mit Schnee und vereist. Die Suchergebnisse sind dann nur noch schwer sichtbar.

Allerdings kann die Maus anschließend als "Kratzer" genutzt werden, um den Schnee wegzukratzen. Alternativ kann auch einfach auf den "Defrost"-Button geklickt werden, der den Bildschirm wieder klärt. Gibt man außerdem "Do A Barrel Roll" ein, dreht sich der Bildschirm im Kreis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Google+, Bildschirm, Suchbegriff, Gimmick
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 21:33 Uhr von Jacdelad
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Titten?
Kommentar ansehen
18.12.2011 21:42 Uhr von neinOMG
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Echt: toll, gefällt mir :)
Kommentar ansehen
18.12.2011 22:11 Uhr von shadow#
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste Reaktion: Cool wäre jetzt wenn man es freikratzen könnte.
Und siehe da - Google Programmierer sind verdammt cool!
Nice :)
Kommentar ansehen
18.12.2011 22:41 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei mir kommen kleine kästchen statt schneeflocken :( was kann ich machen?
Kommentar ansehen
18.12.2011 22:50 Uhr von MBGucky
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hat Google das denn jetzt gemacht? Ich geb bei Google "let it snow" ein, guck aus dem Fenster und draußen schneit es!
Kommentar ansehen
18.12.2011 23:36 Uhr von JensGibolde
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ganzer bildschirm vereist? also bei mir hat sich lediglich das browser-fenster vereist! mach ich was falsch?
Kommentar ansehen
18.12.2011 23:43 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Jens: Als Lachschonianer nicht immer alles so wörtlich nehmen.
Falls doch der Bildschirm vereist werden soll. Flüssigstickstoff nehmen oder Kältespray aus Dosen; Damit bei LCDs aber aufpassen. Die haben das nicht gern.
Kommentar ansehen
18.12.2011 23:44 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JensGibolde: Wie soll denn da mehr vereisen, wenn Du die Heizung auf volle Pulle stehen hast! Dreh die ma runter, dann klappts auch ;D

@jaecko:

so was: http://www.youtube.com/...
?

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 00:36 Uhr von WiKaBot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und RTL bringt den Super-Kracher …: … weltweit erstes „Bezahl-mich-Fernsehen“, da gibt es dann pro Tag Glotze einen Euro Nebenerwerbs-Entgelt. Ein völlig neues und mega geiles Quoten-hol-Programm … erste Staffel mit Diedda Gröhlen …

http://qpress.de/... (noch Fragen?)
Kommentar ansehen
19.12.2011 08:53 Uhr von Marlemann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Dir schnelleres Internet anschaffen..
Kommentar ansehen
19.12.2011 12:31 Uhr von Dennis112
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menno: Bei mir kam Florian Silbereisen aus dem Monitor gesprungen und hat mir auf mein Wurstbrot gekotzt.
Kommentar ansehen
19.12.2011 14:13 Uhr von HellBoy999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Joha: Cool, cool

[ nachträglich editiert von HellBoy999 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?