18.12.11 19:03 Uhr
 3.303
 

Türkei: Von Polizisten verprügelte Frau verliert ihre Wohnung

Nach Angaben der Tageszeitung "Radikal", wurde Fevziye Cengiz, die auf der Polizeistation in Izmir verprügelt wurde (ShortNews berichtete), nun auch noch aus ihrer Wohnung geworfen.

Nachdem sich die Frau über die Polizisten beschwert hatte, verbreiteten diese das Gerücht, dass Cengiz eine "Animierdame" sei. Daraufhin starteten die Nachbarn eine Unterschriftenaktion gegen die Frau, da sie keine "unmoralische Person" in ihrem Wohnviertel dulden wollten, und erreichten ihr Ziel.

"Seit 16 Jahren wohnen wir in Izmir in dem Haus meiner Eltern. Nachdem wir Beschwerde gegen die Polizei eingereicht haben, verbreitete eine Zeitung die Meldung, meine Frau sei eine Animierdame", so ihr Mann Murat Cengiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Metalian
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Türkei, Wohnung, Prügel, Rauswurf
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 19:41 Uhr von culturebeat
 
+4 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2011 19:44 Uhr von Konstantin.G
 
+18 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2011 00:24 Uhr von Nerdi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kann: die frau denn nicht in deutschland asyl beantragen?
Kommentar ansehen
19.12.2011 03:06 Uhr von Armenian
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn sie: Animierdame ist.

ist es immer noch kein grund sie so zu behandeln:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.12.2011 03:24 Uhr von iarutruk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe respekt vor der frau und zugleich bemittleidige ich sie. respekt, weil sie ihre küündigung angenommen hat, denn sie weiß, wäre sie nicht ausgezogen, hätte sie in zukunft bestimmt die hölle auf erden. mitleid habe ich, dass die frau unter solchen umständen in ihrem land leben muss. da würde ich auch auswandern und auf das wort vaterland kotzen.
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:12 Uhr von RoDa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bah: wie abartig. Wie grausam Menschen doch sind. Statt ihr Hirn einzuschalten und zu sagen die kennen wir schon 16 Jahre is okay, aber nein, lieber Herdenverhalten buuhhh raus

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?