18.12.11 17:53 Uhr
 90
 

Fußball: Thierry Henry möglicherweise vor Arsenal-Comeback

Thierry Henry von den New York Red Bulls trainiert während der Spielpause in den USA bei seinem Ex-Verein FC Arsenal mit. Dort könnte er unter Umständen zu einer dreimonatigen Option avancieren.

Die "Sun" berichtet, dass der 34-jährige Stürmer für diesen Zeitraum ausgeliehen werden könnte. Allerdings wohl nur dann, falls Stürmerstar Robin van Persie verletzungsbedingt ausfallen würde.

Arsene Wenger scheint von den Qualitäten seines ehemaligen Superstars jedenfalls noch vollends überzeugt zu sein und sagte: "Thierry hat aber immer noch genug Qualität, um in der Premier League zu spielen."


WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, FC Arsenal, Thierry Henry
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 17:53 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ein Wahnsinn, Thierry Henry nochmal beim FC Arsenal in der Premier League spielen zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?