18.12.11 17:21 Uhr
 198
 

Hertha BSC/Fußball: Markus Babbel mit sofortiger Wirkung entlassen

Markus Babbel ist als Trainer von Hertha BSC Berlin am heutigen Sonntagnachmittag entlassen worden.

Am Vormittag leitete er noch das Training des Bundesligisten. Nachdem er jedoch sagte, dass er mit Präsident und Manager kein Wort mehr wechseln wird, zog der Verein die Reißleine.

Michael Skibbe gilt nach wie vor als heißer Kandidat für die Nachfolge als Hertha-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: D0M3
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hertha BSC Berlin, Wirkung, Markus Babbel, Michael Skibbe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 17:21 Uhr von D0M3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun da ist das Kasperletheater in Berlin vorbei. Ab Ende war es nur noch peinlich, was da abging. Sah für mich als Außenstehender alles danach aus, dass Preetz das kleine Kind ist, dem das Förmchen weggenommen wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?