18.12.11 17:18 Uhr
 21.886
 

Nach der verheerenden Niederlage bei Stefan Raab - Kandidat Oliver meldet sich zu Wort

Es war die verheerendste Niederlage für einen Mann bei "Schlag den Raab". Kandidat Oliver verlor mit 66:0 gegen Stefan Raab (ShortNews berichtete). Nun äußerte sich Oliver zu seinem Debakel.

Er selbst habe einen schlechten Tag erwischt und Raab sei nun mal sehr stark gewesen.

"Ich wollte mir ein Denkmal in der Show setzen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass mir das ausgerechnet so gelingt", sagte der 38-jährige Berufssoldat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Niederlage, Wort, Schlag den Raab
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 17:21 Uhr von Odysseus999
 
+55 | -5
 
ANZEIGEN
ein Denkmal in der Show setzen: Ja, denk mal
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:56 Uhr von Aggronaut
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Herrlich: "Die hätten heute auch Krieg spielen können und nulliver hätte das Spiel auch verloren."
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:07 Uhr von GangstaAlien
 
+24 | -15
 
ANZEIGEN
wenn juckt das schon: .
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:10 Uhr von KingPiKe
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Das "(ShortNews berichtete)" ist ein Zusatz, den Shortnews selbst reinschreibt. Das kannst du nicht dem Autor ankreiden.
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:51 Uhr von _-Chris-_
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
das war ne: Schlaftablette
Kommentar ansehen
18.12.2011 19:24 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2011 20:35 Uhr von Kati_Lysator
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aggronaut
"nulliver" einfach nur geil
Kommentar ansehen
19.12.2011 01:06 Uhr von Acun87
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
aha: lenk nicht von der tatsache ab das du ein riesenversager bist.

man man man. der ist auch noch berufssoldat. würde dem direkt das amt entziehen

kein einziges spiel gewonnen und dann den mut haben für so n gesülz


[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 12:13 Uhr von rs1957
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: der sich heute noch traut bei tv-total aufzutreten, dann kann ich nur sagen: hut ab für den versager. Hoffe nur, dass er den marsch geblasen bekommt bei der buwe. Frage: gibt es nur noch solche luschen bei der buwe?

Ich glaube er wollte nur mal vor der kamera stehen als immer nur dahinter!

Blamage für die buwe!!!
Kommentar ansehen
19.12.2011 18:37 Uhr von Biovital22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einbildung ist auch eine Bildung @ Naja74: Also wenn dein IQ größer als der von Raab ist, also größer als der einer Blechdose, dann solltest du dich unbedingt als Kandidat bewerben!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben