18.12.11 16:57 Uhr
 2.983
 

Battlefield 3 - Textur deutet Battlefield 2143 an

2006 brachte Publisher Electronic Arts den Titel Battlefield 2142 heraus, schon damals gab es Gerüchte um einen neuen Ableger.

Aufmerksame Spieler entdeckten mitten in der DLC "Back to Karkand" eine Textur mit der Zahl "2143", dies kann sicherlich nicht nur ein Zufall sein.

Ob diese Textur einen Hinweis darstellen soll, ist noch unklar, es könnte sich lediglich als eine PR-Aktion darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Hinweis, Battlefield, Zufall, Battlefield 3, Textur
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 17:14 Uhr von darQue
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
helldriver, sie sind raus!
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:16 Uhr von Munjai
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kein Titel: Wenn man die äußeren beiden Zahlen zusammenschreiben würde, kommt 23 raus! Das muss ein Zeichen sein!
Kommentar ansehen
18.12.2011 21:17 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten mal lieber: Battlefield 3 bugfrei bekommen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 22:48 Uhr von Munjai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Siehe zwei Beiträge über deinem!

[ nachträglich editiert von Munjai ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?