18.12.11 17:13 Uhr
 244
 

Mutter von Selena Gomez erleidet Fehlgeburt - Sängerin sagt Weihnachtskonzerte ab

"Mama und Brian lassen mich endlich die Neuigkeit verkünden. Meine Mama ist mit meinem kleinen Bruder oder meiner kleinen Schwester schwanger", durfte Sängerin und Disney-Star Selena Gomez noch vor drei Wochen via Twitter verkünden.

Nun folgte der Schock, denn Selenas Mutter Mandy erlitt eine Fehlgeburt. Zwei Weihnachtskonzerte sagte die 19-Jährige aufgrund der Umstände ab.

Für Mandy und Selenas Stiefvater Brian Teefy wäre es das erste gemeinsame Kind gewesen. Die Sängerin steht ihrer Mutter nun zur Seite.


WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Sänger, Absage, Selena Gomez, Fehlgeburt
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?