18.12.11 17:13 Uhr
 242
 

Mutter von Selena Gomez erleidet Fehlgeburt - Sängerin sagt Weihnachtskonzerte ab

"Mama und Brian lassen mich endlich die Neuigkeit verkünden. Meine Mama ist mit meinem kleinen Bruder oder meiner kleinen Schwester schwanger", durfte Sängerin und Disney-Star Selena Gomez noch vor drei Wochen via Twitter verkünden.

Nun folgte der Schock, denn Selenas Mutter Mandy erlitt eine Fehlgeburt. Zwei Weihnachtskonzerte sagte die 19-Jährige aufgrund der Umstände ab.

Für Mandy und Selenas Stiefvater Brian Teefy wäre es das erste gemeinsame Kind gewesen. Die Sängerin steht ihrer Mutter nun zur Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Sänger, Absage, Selena Gomez, Fehlgeburt
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beste Freundin spendete Sängerin Selena Gomez eine Niere
Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?