18.12.11 15:03 Uhr
 702
 

Heidi Klum für den Checker ins "Dschungelcamp"?

Der Checker Thomas Karaoglan, der schon auf der "Alm" war, möchte nicht ins "Dschungelcamp".

Abhängig von seinen Begleiterinnen könnte es dem Checker im "Dschungelcamp" jedoch gefallen. Wenn Heidi Klum auch dort wäre, würde er ebenso hingehen, verriet er.

Jedoch ist dies sehr unwahrscheinlich, da das schöne, erfolgreiche Model und der Dschungel nicht so wirklich zu einander passen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Dschungelcamp, Heidi Klum, Die Alm, Checker
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 15:03 Uhr von dieandyandrea
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:24 Uhr von Pikatchuu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das es Heidi Klum sicher nicht nötig hat dort hin zu gehen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:18 Uhr von darQue
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
omg: crap-news mit reißerischer und schon in der eigentlichen news widerlegter überschrift...

und btw: der einzig wahre checker ist alex von dmax, nicht dieser milchbubi mit dem überheblichen ego
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:07 Uhr von xSoeReNx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unproduktiev: Dieser unfähige "Checker" hat seinem leben nie etwas erreicht aber ist im Fehrnsehen.
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:02 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht! Ihre Stimme ist nicht zu ertragen, aber hoppla, ich guck die Sendung natürlich nicht.
Kommentar ansehen
19.12.2011 13:43 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artenschutz: Australien hat da ganz strenge Gesetze . Nach der Massen-
haften Verbreitung von Kaninchen , Fuchs und Agakröte ,
die sich als artfremde Eindringlinge ungebremst ausgebreitet
haben , denke ich das im nächsten Camp kein Checker
dabei sein wird . Vieleicht wird ja mal was auf dem Bikini-
Atoll gedreht , da ist eh alles atomverseucht und keimfrei .Da hat er die Möglichkeit einer strahlenden
Zukunft .

[ nachträglich editiert von architeutes ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?