18.12.11 13:38 Uhr
 1.439
 

Freizügig für Kinder: Sophie Thomalla zeigt ein tiefes Dekolleté

Sophia Thomalla war bei der Wohltätigkeitsveranstaltung von "Ein Herz für Kinder" in Berlin anwesend.

Sie schien dem Motto "Ein Herz für Kinder" aufs Wort zu folgen, der Riesen-Ausschnitt ihres schwarzen Kleides offenbarte ihre Brust, begleitet von ihren lasziven Blicken.

Außerdem trug sie noch eine Clutch-Handtasche bei sich sowie Sandalen an den Füßen. Beides ebenfalls in der Farbe schwarz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Look, Gala, Dekolleté, Sophia Thomalla, Freizügig
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"
Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 13:51 Uhr von Trademark1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte um Aufklärung !!!!! Was bitte hat dieses z-Promi-Sternchen für ein Talent? Was hat es genau geleistet? Ich finde auch nach viel Recherche nichts aber auch gar nichts.
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:29 Uhr von phal0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Trademark1: Wo hast du denn recherchiert? In den Schmuddelzeitungen neben dem Klo? Der erste Treffer bei Google ist der Wiki-Eintrag über sie.
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:33 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss da nicht mal gross recherchieren. Ich geb ihren Namen im Firefox in die Adressleiste ein und ca. 4 sec später bin ich beim passenden Wiki-Eintrag.
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:55 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die arme wird sich bei der bekleidung noch erkälten
kein gutes vorbild in sachen bekleidung im angehenden winter

p.s. grotig schlecht geschrieben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Sophia Thomalla ließ sich Brüste verkleinern: "Die Gesundheit war mir wichtig"
Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?