18.12.11 12:36 Uhr
 229
 

Augsburg: Babyflaschen-Sauger lösten Feuerwehreinsatz aus

In Ustersbach, nahe Augsburg, gab es am frühen Sonntagmorgen einen Großeinsatz der Feuerwehr. Aus dem Kinderheim Baschenegg war eine enorme Rauchentwicklung gesichtet und gemeldet worden.

Nach dem Eintreffen der Helfer stellten sie jedoch lediglich verschmorte Sauger von Babyfläschchen als Ursache des Rauchs fest. Bei der Mutter-Kind-Gruppe wurde offenbar zu spät bemerkt, dass beim Auskochen der Gummisauger das Wasser versiegte.

Der Polizeimeldung zufolge wurden Mütter und Babys vorsorglich in eine Klinik zur Kontrolluntersuchung gebracht. Die Sauger, so hieß es in den Medien, seien künftig nicht mehr brauchbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rauch, Augsburg, Feuerwehreinsatz, Kinderheim
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 12:59 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie zu hause, quasseln und dabei alles vergessen. Ach Schatz gehts du noch mal schnell zum Spätkauf, ich habe noch nichts eingekauft.
Kommentar ansehen
19.12.2011 04:50 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34 mna, wenn es bei deine frau so ist, dann liegt es auch mit an dir. meine frau und ich leben nach dem motto er arbeit dann vergnügen. und da wir eine ausgewogene arbeitsteilung haben, haben wir auch das optimum an freizeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen
Elder Scrolls Morrowind - erster Gameplay Trailer online
Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?