18.12.11 12:29 Uhr
 11.264
 

England: UFOs oder Alien-Invasion? Bilder sorgen für Spekulationen

In der englischen Kleinstadt Mablethorpe kam es kürzlich zu einem merkwürdigen Vorfall. Eigentlich wollte ein Fotograf nur einige Schnappschüsse an der Küste machen, doch plötzlich sah er bisher nicht näher identifizierte Lichter.

Diese sorgen jetzt für Spekulation, über möglicherweise auf der Erde weilende Außerirdische. Der Augenzeuge meint außerdem, dass es sich bei den Lichtern nicht um eine sogenannte Chinesische Laterne, einen fliegenden Lampion, gehandelt hat.

Der Vorfall geschah bereits am ersten Dezember, kam jedoch erst jetzt ans Licht der Öffentlichkeit. Dabei stellt der UFO-Vorfall kein singuläres Vorkommnis dar. Bereits im Sommer konnte ein Urlauber blinkende Lichter über dem Meer beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, England, Alien, Invasion
Quelle: www.louthleader.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 12:37 Uhr von Again
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, damit ist die "Wissenschafts"rubrik für heute vollkommen belegt.
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:47 Uhr von emilklopfenstein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut scharf. Danke!
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:59 Uhr von Grool
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
der kommentar is mit das geilste was ich bisher hier gelesen hab ausser news von alpha natürlich ;)
driv00r schonmal daran gedacht bücher zu schreiben :)

made my day :D

apropo interressante news wer an interessanten news interressiert ist :D 3X xD
der sollte sich mal mankind´s news ansehen sehr interr...ähh bildend ;)



btw hell vor 3000 jahren fürchteten sich menschen noch vor gewittern so von wegen unwissen
hätten sie damals UBEKANNTES FLUGOBJEKT in ihrem wortschatz gehabt (auch wenn es keine synthetischen flugobjekte gab)
hätten sie es anstatt von GOTT benutzt ;)
ufos die sich neu betanken müssen genial mehr fällt mir dazu nicht ein ^^ ils bietet meiner meinung nach auch belletristik kurse an nur so ein kleiner unwichtiger ;) tipp in die richtige richtung :P

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:08 Uhr von Lyko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tadaaaa da sind wir nun doch ihr Klippenpi***

Operation Seelöwe =)
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:15 Uhr von Mankind3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
heute: gibts leider keine anständigen neuen Wissenschaftsnews... ;)
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:17 Uhr von Litheon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das eher nach dem Bug der Arche aus, die wir 2012 benötigen ;)

Man erkennt auch eine schöne Lackierung, bunt und fröhlich , um den tristen Gedanken des Weltuntergangs entgegen zu wirken ...
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:21 Uhr von Grool
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@hallo: haste doch von der ran&stimpy show geklaut :D
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:36 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich muss mein argument ja mit fakten unterlegen
space dogged (dogged nicht madness)

ach scheis drauf
http://switchisiq.multiply.com/...
min 8.24

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:56 Uhr von Against_All_Odds
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich muss @Hell aber auch mal ein Kompliment aussprechen. Er liefert regelmäßig News ein die einen zum lachen bringen :D
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:16 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laßt uns nicht allein !! Vermutlich handelt es sich nicht um eine Invasion , sie
gehen eher wieder nach Hause . die Spritkosten sind
hier zu hoch .
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:19 Uhr von Grool
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@against^^: verdammter genesis fan
gut ich hör ja auf :D

genesis ist doch auch nichtmehr das was es mal war seitdem ein ehemaliges bandmitglied dachte es sei besser als alle anderen ;)

das musste noch sein ;)
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:36 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mankind: machs doch besser!

scheise ich weis genau das dus besser machen wirst deswegen diese DIREKTE auforderung ;)
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:52 Uhr von Predator2012
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man das bild speichert: und mit dem windows picture player heranzoomt erkennt man die einzelnen pixel,wenn man nun genauer hinschaut bemerkt man das komischerweise die farben der einzelnen pixel des linken objektes GENAU übereinstimmt mit dem rechten , da das rechte objekt einfach nur spiegelverkehrt abgebildet wurd---> Fazit: SEHR SCHLECHTE FÄLSCHUNG!
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Schimären-Delphin".....


*aufdieSchenkelklopf* :-))

YMMD ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2011 20:08 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verschleierungstaktik. Jetzt läßt es sich nicht mehr schönreden , die Engländer
verlassen die Union . Gute Reise , Ihr wisst es besser als
wir .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
18.12.2011 21:54 Uhr von Ozz1958
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zurück nach Hause: Ihr macht Eure Welt zu schnell kaputt.
Unsere erholt sich schon wieder.
Bye Bye - Servus - Tschüß
Kommentar ansehen
19.12.2011 04:04 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jopp: Ist ganz deutlich zu erkennen, das ist eine Invasion der Aliens^^
Kommentar ansehen
19.12.2011 06:20 Uhr von ToH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Lampion", "singuläres Vorkommnis", Hell bist du das wirklich? seit wann kennst du solche Wörter? Hast du etwa heimlich gelernt?


..mal ganz im Ernst, die News is tatsächlich ganz gut geschrieben (trotz des idiotischen Inhalts). ich bin beeindruckt.

[ nachträglich editiert von ToH ]
Kommentar ansehen
19.12.2011 09:52 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens auch ein Leuchten am Himmel gesehen. Sie kommen!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?