18.12.11 12:02 Uhr
 395
 

Krefeld: Teenager betritt Lift und stürzt einige Meter in die Tiefe

In Krefeld ist ein 15-jähriges Mädchen bei einen Sturz schwer verletzt worden, da die Tür eines Liftes defekt war.

Nach Angaben der Polizei, kam das junge Mädchen von einer Party und wollte den Lift nach unten nehmen. Als sich die Tür öffnete, trat es ein. Doch der Aufzug war nicht da.

Das Mädchen fiel einige Meter tief und landete auf dem Dach der Kabine. Mit enormen Verletzungen wurde die 15-Jährige in eine Klinik gebracht.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Teenager, Tiefe, Krefeld, Lift
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 19:52 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: haftet jetzt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?