18.12.11 11:04 Uhr
 1.690
 

Jetzt läuft auch der erste Tablet-PC mit Android 4.0.3

Erst am gestrigen Samstag hatte der Software-Konzern Google Android 4.0.3 ins Internet gestellt, da gibt es auch schon den ersten Tablet-PC, der mit dem aktualisierten Betriebssystem läuft.

Als Trendsetter dient dabei nicht zum ersten Mal das Motorola Xoom. Dieser Tablet-PC war auch der Erste, der mit Android Honeycomb auf den Markt kam.

Allerdings sind noch nicht alle Funktionen aktiviert. Auf die Kamera muss man zurzeit noch verzichten, wenn man Android 4.0.3 auf dem Motorola Xoom nutzen will. Der Rest soll aber schon voll funktionieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Android, Tablet-PC, Motorola Xoom
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 15:39 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@internetdestroyer: was gibt es auch für einen Grund das Windows Betriebssystem z.B. für Handys zu nutzen keinen da haben sie es schon Verpennt einfach zu spät gekommen und dann auch noch etwas eigenwillige Gestaltung
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:00 Uhr von darkside022
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Honeycomp?? Du meinst wohl Honeycomb
Kommentar ansehen
18.12.2011 19:57 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: eher MS ist sauer weil vor zehn Jahren ihr Produkt keiner kaufen wollte; reine Trotz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?