18.12.11 10:32 Uhr
 7.814
 

YouTube-Hit: Echse vergnügt sich mit einem Smartphone-Game (Update)

Ein im November bei YouTube hochgeladenes Video hat sich inzwischen zu einem echten Hit entwickelt. Gezeigt wird, wie eine Echse versucht in einem Smartphone-Game Ameisen zu fangen.

Die Bartagame versucht mit ihrer Zunge jede einzelne Ameise zu erwischen und macht so im Game ordentlich Punkte.

Das Video interessierte den YouTube-Nutzern so sehr, dass schon nach kurzer Zeit über eine Millionen User auf das Video geklickt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Game, Smartphone, YouTube, Echse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 10:36 Uhr von Mankind3
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:47 Uhr von Lichqueen
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
das ist mal ne .exe ^^
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:12 Uhr von Kyklop
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh ja! Wieder ein Youtube-Hit anlässlich der hohen Klickzahlen! Schreib mal schnell ne News!
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:54 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie lange es noch dauert bis computer für Tiere produziert werden!
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:21 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: wieder mal eins dieser seltenen "UPDATE"s
Wird eigendlich ausgewürfelt ob man nen (Update) an seine News hängen darf?
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:58 Uhr von ClubMenthol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doppeld: Auch, wenn jetzt noch Update im Titel steht und sich vielleicht die Zahl derer, die das Video gesehen haben erhöht hat. Wo ist das Update?
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:00 Uhr von JustMe27
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Erstens ist das ein Tablet-Pc, zweitens gibt der erste Satz von KA 3 keinen Sinn...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?