18.12.11 10:03 Uhr
 14.312
 

0:66 bei "Schlag den Raab": Berufssoldat gewinnt kein einziges Spiel

Stefan Raab hat in der ProSieben-Show "Schlag den Raab" seinem Kontrahenten, dem Berufssoldaten Oliver, nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Die Weihnachts-Ausgabe der Sendung wartete mit Spielen wie "Kerzen anzünden" oder "Bäume fällen" auf.

Als der 38-Jährige auch im letzten Spiel "Cornhole" Raab nicht das Wasser reichen konnte, stand mit ihm der erste männliche Herausforderer fest, der zu Null gegen den Moderator verlor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, ProSieben, Verlierer, Schlag den Raab
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 10:14 Uhr von Chillah
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
haha: sone pflunz
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:16 Uhr von film-meister
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: das war das erste Mal seit Langem, dass ich wirklich für Raab war (allerdings waren alle möglich Kandidaten schwach). Sogar die 0 Punkte gönne ich ihm. Die Frau vor einiger Zeit hat zwar auch kein Spiel gewonnen, hatte aber viel Pech und die hat wenigstens richtig gekämpft. Das gestern war ja gar nix, der wusste glaub ich nach Spiel 7 schon, dass das nix mehr wird.
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:28 Uhr von Hirnfurz
 
+103 | -19
 
ANZEIGEN
Was fürn Loser: Berufssoldat? Kann man nur hoffen, dass es nie Krieg gibt, wenn es solche Flaschen in der Armee hat
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:36 Uhr von bodensee1
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Aua das tut weh da wird der Soldat aber einiges an Spott abbekommen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:39 Uhr von StadtBursche
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Darf man eigentlich nicht erwähnen das der Soldat ist. Glattes Armutszeugnis für unsere Staatsverteidigung. Hoffentlich ist der eine Außnahme.
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:44 Uhr von MacGT
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die deutschen lernens nie Jedesmal wenn ein Berufssoldat mitmacht, wird er auch gewählt und jedesmal verliert er dann. Tja, selbst schuld...
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:48 Uhr von Slaydom
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaiser: es haben schon 2 Kampfpiloten gegen Raab gekämpft, alle verloren, das war jetzt der 5 Bundeswehrtyp, alle haben verloren
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:07 Uhr von spacekeks007
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
lol berufssoldat: kannt mal sehen wie es um die deutsche "armee" steht.. alles nur klappstühle und waschlappen in dem scheissverein
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:08 Uhr von Aggronaut
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
muhahhaaa: Nulliver, Bundeswehr wird abgeschafft. Absofort verteidigt nur noch Stefan Raab Deutschland!
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:21 Uhr von Dr.Acula
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
500.000 Euro: eine chance die dein Leben positiv oder negeativ beeinflussen könnte.. und der typ läuft da durch die halle und hat keinen bock wie einsame ziegen. naja da hätt ich lieber den rikscha-fahrer gesehen, der war wenigstens sportlich.. konnte man von dem "Berufssoldat" nicht behaupten.
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:28 Uhr von HansiHansenHans
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wollen wa hoffen das der im kriegsfall in die richtige richtung schießt...
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Raab als Berufssoldat und Kampfmaschine würde vermutlich alle weltweiten Konflikte im Alleingang lösen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:25 Uhr von cantstopfapping
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
am peinlichsten: war ja das holzhaken. der typ "müsste" doch topfit sein. und selbst da versagt er.
haha, der kampfkünster. so ne lusche. ich möchte nicht der sohn von ihm sein, der am montag in der schule schon von einem breiten grinsen sämtlicher klassenkameraden berüßt wird.

bundeswehr scheint ja echt ein waschlappenverein zu sein.
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:54 Uhr von dr-snuggles
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"RAAB": der neue Chuck Norris ????????

wer weis wer weis ??

:-)
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:43 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Schlag den Raab: Die beim Bund saufen ja auch nur, spielen Karten und gucken Fernsehen. Ich weiß es, ich war da ^^
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:50 Uhr von arbeitsloser1
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
er ist BS: also so wie er aussah, hatte er mächtig power.

und ausdauer MUSS er haben...

wieso verliert er dann beim Bäume fällen?
für mich unverständlich
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:59 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
ein Gelaber hier: was hat eine verlorene Show mit seinen Fähigen als SOLDAT zutun?
Garantiert 90% verweigerer / ausgemusterte hier die mit solchen dämlichen Argumenten kommen

Hirn an -> posten!
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:27 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wurde nach kurzer Zeit: langweilig, überhaupt keine Spannung. Was heißt das - umschalten.
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:29 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
unangenehem so vor den Publikum abzukacken.
Hätte Raab nicht irgendein Spiel "verschenken" können?
Nicht dass ich ein Spiel geschenkt haben will, aber das wäre doch etwas netter gewesen.
Aber wir kennen Stefan Raab ja, er kämpft immer und genau das finde ich gut an ihm!
Kommentar ansehen
18.12.2011 14:46 Uhr von raller2010
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das kein Schiessen dabei war wie bei der letzten Sendung - wenn er da abgekackt wäre.. Aber wer weiss, wieso er jetzt ne Kamera anstatt ne Waffe mit sich herumträgt.

Der Rikschafahrer hätte UM SEIN LEBEN gekämpft, da bin ich mir sicher (nicht nur, weil er im Gegensatz zum staatsbediensteten Kameramann) mehr leisten muss..

[ nachträglich editiert von raller2010 ]
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:28 Uhr von rtk2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mal verliert man. Mal gewinnen die anderen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:47 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
LoL: Wie die Leute hier wieder ihre drolligen Kommentare gegen die Bundeswehr ablassen. 90% der Lästermäuler hier haben wahrscheinlich Übergewicht und fangen bei einem Text mit über 160 Zeichen an zu schwitzen.
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:44 Uhr von raller2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hellomotor5: Du weisst schon, das die BW seit neurer verstärkt besonders Schulabgänger niedriger Bildungsabschlüsse einstellt ?
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:52 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@raller2010: Ja, weil zuviele Versager da sind bzw. keine hohen Schulabschlüsse haben.
Wer Thilo Sarrazin keinen Glauben schenkt, hat wohl keinen allzuhohen IQ!
Kommentar ansehen
18.12.2011 17:19 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
im arbeitszeugnis würde stehen: er war stehts bemüht...

es hat einfach der ehrgeiz gefehlt, und das ist dem zuschauer nicht entgangen.

soldat ist er auch keiner, er läuft ja auch mit einer videokamera durch die gegend.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?