18.12.11 09:41 Uhr
 59
 

Biathlon: Andreas Birnbacher siegt knapp vor Ole Einar Björndalen

Beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen (Österreich) sicherte sich am gestrigen Samstag Andreas Birnbacher (30 Jahre) aus Schlechtingen den Sieg im Verfolgungsrennen. Er war als 26. ins Rennen gegangen.

Ole-Einar Björndalen (Norwegen) kam mit einem ganz knappen Rückstand von 0,2 Sekunden auf Platz zwei. Simon Fourcade (Frankreich) belegte Rang drei.

"Es war ganz schön hart zum Schluss. Ich habe es super hingekriegt von der Konzentration her. Viermal Null, das ist natürlich hervorragend", so Birnbacher nach dem Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, knapp, Andreas Birnbacher, Ole Einar Björndalen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?