18.12.11 09:19 Uhr
 18
 

Fußball/2. Bundesliga: Der VfL Bochum holt Sieg beim FSV Frankfurt

In einem Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor der FSV Frankfurt gegen den VfL Bochum am gestrigen Samstagnachmittag mit 0:2 (0:2). 3.396 Zuschauer waren im Stadion zu Gast, davon waren rund 500 aus Bochum gekommen.

Die Partie war schon zur Mitte der ersten Halbzeit innerhalb von zwei Minuten durch die Tore von Björn Kopplin (20.) und Chong Tese (22.) zugunsten der Gäste entschieden.

Damit konnte der VfL Bochum auch den vierten Zweit-Liga-Vergleich gegen die Frankfurter für sich entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, VfL Bochum, FSV Frankfurt
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?