18.12.11 09:17 Uhr
 14.946
 

Super sexy: So sieht die damals zehnjährige Anna Chlumsky aus "My Girl" heute aus

Anna Chlumsky wurde 1991 mit dem Film "My Girl - meine erste Liebe" zum Star. Damals war sie noch zehn Jahre alt.

Jetzt, rund 20 Jahre danach, ist aus ihr eine erwachsene Frau geworden. Das süße Mädchen von damals ist nun super sexy.

Aktuell ist die 31-Jährige verlobt, schreibt gerne Restaurantkritiken und würde in Zukunft gerne wieder schauspielern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sexy, Erwachsene, Kinderstar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2011 10:36 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
sexy? der kannst du doch ne banane quer in den mund schieben was´n da dran sexy?
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:59 Uhr von murcielago
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
titel falsch: sie ist keine 10 jahre alt, sie ist 31. in deinem titel fehlt ein wort. aber dir macht das nichts aus, in deinen ganzen news fehlt ja auch der sinn.
Kommentar ansehen
18.12.2011 12:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
bei der: passiert bei mir sooo garnix
Kommentar ansehen
18.12.2011 13:05 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:14 Uhr von Don_Vito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja hässlich ist anders....
Kommentar ansehen
18.12.2011 18:23 Uhr von faxe5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: wie wär`s, wenn sie sich meine Banane reinschiebt ?
Hätte nix dagegen
Kommentar ansehen
18.12.2011 21:02 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Dangggöööööööööö! Aufgrund deines Lobes wurde ich nun dazu ermutigt, künftig noch mehr Tittennews einzuliefern! :)
Kommentar ansehen
19.12.2011 00:37 Uhr von D4L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommts nur mir so vor oder sind doppelte bzw. mehrere Accounts inzwischen die Regel bei SN?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben