17.12.11 20:38 Uhr
 125
 

Fußball/DFB-Team: Versöhnen sich Michael Ballack und Joachim Löw nun doch noch?

Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich jetzt in einem Interview über Michael Ballack. Seitdem Ballack von Löw aus der Nationalelf geschmissen wurde, haben die beiden keinen guten Kontakt miteinander.

Nun möchte sich Joachim Löw jedoch mit Michael Ballack auf menschlicher Ebene versöhnen. Löw gab zu, dass die Sache mit Ballack in der Vergangenheit falsch gelaufen und er deswegen momentan immer noch sehr unzufrieden sei.

"Alle, die in diesen Gesprächen involviert waren, haben es nicht geschafft. Das ist natürlich auch eine gewisse Enttäuschung. Aber man wird sich im Fußball mit Sicherheit mal wieder über den Weg laufen. Und ich hoffe, dass wir die Dinge irgendwann bereinigen", erklärte Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Joachim Löw, Aussöhnung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?