17.12.11 20:18 Uhr
 267
 

USA/Florida: Mann hatte Rendezvous im Kino und stahl der Frau ihren Pkw

Der 27-jährige Michael Pratt aus Florida arrangierte ein Rendezvous mit einer Frau, lud sie ins Kino ein. Plötzlich sagte Pratt während der Kinovorstellung, er müsse dringend etwas aus dem Auto holen.

Die Frau gab ihm den Schlüssel, worauf er mit dem Wagen einfach davon fuhr. Als er nicht zurückkehrte, rief sie ihn an.

Pratt lachte und erklärte, er habe ihr Auto gestohlen. Daraufhin alarmierte die Frau die Polizei. Die fanden das abgestellte Auto und verhafteten den Dieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Kino, Pkw, Rendezvous
Quelle: www.wcax.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 20:43 Uhr von Lichqueen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...ich weiss nicht wär dämlicher ist die frau, die dem typen beim ersten treffen den autoschlüssel gibt und ihn alleine weggehn lässt oder der typ, der der frau alles brühwarm erzählt und deswegen geschnappt wird O_o
Kommentar ansehen
17.12.2011 22:07 Uhr von Lichqueen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*wer: sorry
Kommentar ansehen
18.12.2011 03:28 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit solch einem iq laufen in amerika 4 von 5 menschen durchs leben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?