17.12.11 19:26 Uhr
 337
 

Kinderschänderfall Mary Jane (7): Das Kind wurde mit einem Gürtel erwürgt

Im Prozess in dem Fall Mary Jane gibt es neue Aussagen vom Täter Tino L., der zu Prozessbeginn gefesselt und verdeckt in den Gerichtssaal gebracht wurde.

Demnach wurde die siebenjährige Mary Jane, nachdem sie sexuell missbraucht wurde, mit dem Gürtel von einem Bademantel hinterrücks erwürgt und anschließend in einem Bachlauf liegen gelassen. Gefunden wurde die Leiche des Kindes später von sogenannten "Schatzsuchern".

Im Zeugenstand sagte der zu der Zeit ermittelnde Beamte, dass es viel Hilfsbereitschaft und Mitgefühl unter der Bevölkerung gegeben habe. "Aber da war auch viel Angst", so der Kriminalkommissar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Fall, Kinderschänder, Gürtel, Erwürgen
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 19:36 Uhr von Venytanion
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor Der letzte Absatz verwirrt mich etwas.
Kommentar ansehen
17.12.2011 19:58 Uhr von mike19
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@fgdfh7: Und wer sagt das?? Wir Deutschen bringen unsere Kinder also standardmäßig mit nem Gürtel um? Was ein Blödsinn...
Kommentar ansehen
18.12.2011 04:31 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
qfgdfh7 dir gehört solange in den arsch getreten, bis du deine wahre staatszugehörigkeit zugibst und dann sofort ausgewiesen

@trulla1980, der bekommt kein fressen, der bekommt ein essen, das sich bestimmt tausende von hartz4lern oder arbeitslose geschweige denn penner leisten können.
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:15 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@trulla neunzehnhundertachzig bevor du mich einen spacken nennst, dann informiere dich erstmal, was dieses wort im deutschen sprachgebrauch bedeutet.
ein auszug aus dem http://www.duden.de

es gibt nur das wort spack und das bedeutet

1.mager, dünn und schmal
2.straff, eng

ich habe 10 kg übergewicht und trifft auf mich deshalb nicht zu. spack hat nichts mit geistig minderbemittelt zu tun.

zu deiner erhellung in dein dunkles loch, das in deinem kopf herrscht, wo sich normalerweise eine gallertarige graue masse befindet (medezinisch hirn genannt) habe ich mich äussert korrekt der biologischen definition der nahrungaufnahme geäußert. Tiere fressen und menschen essen, dinieren, und speisen. auch nachzulesen im großen brockhaus.
h

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?