17.12.11 18:55 Uhr
 102
 

Fußball/1. Bundesliga: Markus Babbel wird Hertha BSC Berlin verlassen

Der Trainer von Fußballbundesligist Hertha BSC Berlin, Markus Babbel, hat am Samstag bestätigt, dass er den Verein zum Ende der laufenden Saison verlassen wird. Er werde aber bis zum Saisonende bei der Hertha bleiben. Nachfolger soll Michael Skibbe werden.

Ebenfalls am Samstag hatten allerdings Berliner Zeitungen berichtet, dass Babbel am 1. Januar 2012 durch Michael Skibbe ersetzt werde. Skibbe ist derzeit noch beim türkischen Verein Eskisehirspor als Trainer tätig und hat noch keine Stellung zu den Berichten bezogen.

Skibbe, der in der Bundesliga auch schon Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund trainiert hatte, habe bereits mit Hertha-Manager Michael Preetz getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Markus Babbel
Quelle: www.sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?