17.12.11 17:38 Uhr
 177
 

Erster Trailer zur Verfilmung "Jack The Giant Killer"

In Deutschland ist das Märchen unter dem Titel "Hans und die Bohnenranke" bekannt. Bei der kommenden Kinoverfilmung von Bryan Singer trägt das Märchen jedoch den Namen "Jack The Giant Killer".

Die Geschichte handelt von dem jungen Jack, der ungewollt eine gefährliche Welt voller monströser Riesen betritt. Dort will er die schöne Prinzessin Eleanor Tomlinson retten.

Nun ist ein erster Trailer zum Film erschienen. Der Kinostart zum 3D-Märchen ist am 15. Juni 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Killer, Verfilmung, Märchen
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Täter: Kleines Mädchen entführt, vergewaltigt und erdrosselt
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 20:53 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ich frage mich ja, was passiert wäre, wenn Hans... ähm... Jack die Bohnen einfach gegessen hätte?
Kommentar ansehen
23.12.2011 05:02 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht echt gut aus den werd ich mir im kino anschauen
apropo kino heute war ich im kino in der gestiefelte kater 3D
lustiger film mal ne abwechslung :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?