17.12.11 17:08 Uhr
 232
 

Fußball: Heiner Brand neuer Präsident des 1. FC Köln ?

In Köln gibt es Spekulationen, dass der erfolgreiche Ex-Handballer und Trainer Heiner Brand neuer Präsident des 1. FC Köln werden könnte.

Brand wurde beim Bundesligaspiel der Geißböcke am Freitagabend in München auf der Tribüne gesichtet.

"Wir haben noch keine Liste, also kann er auch nicht drauf stehen. Von daher ist es reiner Zufall, dass er in München ist", sagte Verwaltungsratsboss Dr. Werner Wolf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Präsident, Kandidat, Gerücht, Heiner Brand
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 17:52 Uhr von malhier-malda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist mal ne Meldung. xD
Ich kenne so manchen der da auf der Tribüne steht/sitzt.
Das heißt aber nicht, dass sie potenzielle Präsidenten des FC Köln sind...
Kommentar ansehen
17.12.2011 19:22 Uhr von denkzettel1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist der typ mit der blauen mütze? ich habe gehört er soll präsident werden...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?