17.12.11 16:27 Uhr
 130
 

Fußball/USA: Andreas Herzog wird Assistent von US-Trainer Jürgen Klinsmann

Jürgen Klinsmann, Trainer der US-Fußball-Nationalmannschaft, wird in Zukunft von Andreas Herzog unterstützt. Der ehemalige österreichische Nationalspieler und Ex-Bundesligaprofi hatte bislang die U21 seines Heimatlandes betreut.

Am Freitagabend informierte Herzog seinen Verband über das Angebot des US-Verbandes. Herzog sagte, dass ihn mit Klinsmann, mit dem er beim FC Bayern München zusammenspielte, eine Freundschaft verbinde.

Seit 2009 war Herzog Trainer der U21-Auswahl Österreichs. Zuvor war er Mitglied im Betreuerstab der A-Nationalmannschaft. ÖFB-Chef Windtner meinte, dass diese Chance für Herzog eine Große sei und man ihm den Weg nicht verbauen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Trainer, Jürgen Klinsmann, Assistent, Andreas Herzog
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?