17.12.11 14:24 Uhr
 142
 

Ferrari oder Lamborghini umsonst fahren: Gewinnspiel bei emotiondrive

Ferrari oder Lamborghini müssen wohl kaum erklärt werden, die Firma emotiondrive hingegen wohl schon. Seit 2003 bietet dieses Unternehmen Fahrten eben in Ferrari oder Lambo, zu Weihnachten gibt es nun ein interessantes Gewinnspiel.

Wer an einem Online-Rennspiel teilnimmt, kann nämlich einige Preise gewinnen, beispielsweise T-Shirts oder Modelle (1:18). Hauptpreis allerdings ist eine Stunde in einem Ferrari oder aber Lamborghini.

Wer gewinnen will, muss es bis zum 24.12.2012 unter die Top 100 schaffen, dann hat man als Autofan die Chance, eine Stunde im Ferrari oder Lamborghini zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Gewinnspiel
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 15:05 Uhr von pascal.1973
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jo seh: ich auch so.
nichts mit nachrichten news sondern werbungs (gewinnspiel)news und dafür gibt es ein - !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?