17.12.11 12:00 Uhr
 4.638
 

Fußball: Im Sommer kommt ein Top-Stürmer zum amtierenden Deutschen Meister

Die Planungen für die nächste Bundesligaspielzeit läuft bei Borussia Dortmund schon auf Hochtouren.

Laut Teammanager Fritz Lünschermann wird sich Borussia Dortmund mit einen Star-Stürmer verstärken. Er soll im Sommer kommen. Diese Information gab er einem Fanclub.

Ein Name wurde allerdings nicht genannt. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass die Gespräche mit dem Spieler schon weit fortgeschritten sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, Meister, Stürmer
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 13:15 Uhr von Sawmurai
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Poldi!!! ;): k.T.
Kommentar ansehen
17.12.2011 13:16 Uhr von tobe2006
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2011 13:30 Uhr von Sopha
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kein genannter Name: klingt eher hals hätten bis jez kein gefunden^^
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:02 Uhr von Suzaru
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Abwanderungswillige STAR-Stürmer der mir im Moment einfällt ist Drogba. Aber wir werden ja im Sommer sehen was der BVB unter STAR versteht. Wahrscheinlich kommt dann Olic oder Cisse ^^
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:19 Uhr von CrazyTitan
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
shanin kommt zurück von: real ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2011 17:19 Uhr von Iruc
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hah :D: @yourpapi : "Tipp: Geht arbeiten! Und dumme Kommentare spart euch besser in Zukunft :-) " und du bist von dem tipp ausgeschlossen ?

wenn du so clever bist und dich so auskennst, warum erleuchtest du uns nicht alle
Kommentar ansehen
17.12.2011 17:26 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: "Ihr seid nichts und wisst nichts"

Wer bitte bist du, dass du dir erlaubst so etwas zu schreiben?

Und wenn du mal (denke bist BVB-Fan) deinem Watzke zuhören würdest, würdest du auch mal erfahren, dass der BVB wirklich kein Geld hat um sich große Stars zu kaufen..
Sie haben zwar Geld, aber nicht soviel um sich einen Kaliber wie Rooney, Nani, Gomez, Villa, Forlan etc. zu holen.. Von Messi und Cristiano braucht man gar nicht erst zu reden..

Du "Kneipenfußballexperte"
Kommentar ansehen
17.12.2011 17:32 Uhr von aawalex01
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Ich weiss zwar net was du für ein Bullshit zusammenlabberst aber Dortmund hat mittlerweile wieder das Geld um den ein oder anderen Star zu kaufen.Sonst würden se kaum Götze halten können wenn sie kein Geld hätten.Solltest dich mal besser informieren bevor du irgendwelchen Mist labberst.

@Sopha

Bloß weil sie keine Namen nennen,was ich wiederum gut finde,heisst das net das sie keinen finden.

Zur News:

Als Dortmund Fan bin ich mal sehr gespannt wer da kommen soll.Über eine Rückkehr von Sahin würdeich mich auch freuen,aber der is ja kein Stürmer.
Kommentar ansehen
17.12.2011 17:40 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich grad, ob hier die sogenannten "Fans" von Dortmund

1. seit letzter Saison erst Fan sind?
2. auch mal Interviews der zuständigen Personen verfolgen?

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
17.12.2011 17:50 Uhr von Kampfguppy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher Topspieler will denn bitte zu einem Verein die sich so übel in der CL blamiert haben?!
Kommentar ansehen
18.12.2011 10:41 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aawalex01 @Yourpapi: wasn das bitte fürn schwachsinn?

weilse jemand halten können der seit seiner jugend im verein ist ziemlich verbunden mit dem verein & umgebung ist, heißt das also sie haben geld um top-stars zu verpflichten???

kurze frage: wer ist für dich ein top-star? etwa ein olic? keine frage > ist ein guter stürmer aber kein "top-star". top-stars sind spieler die ständig international dabei sind eig immer gute leistungen abliefern und schlicht und einfach buden machen.
und da gibts aufm markt bis auf drogba aktuell keinen der für die zu haben ist, der ist ja soweit ich weiß nach der saison sogar ablösefrei. ansosten könnten die sich keinen kaufen!

und wenn sie das doch können sollten, sag mir mal bitte wo die die unzähligen millionen hernehmen sollen die ein star kostet und ich red hier nich vom gehalt. unter 20-30mio werden die da net weggekommen!

@Yourpapi
für dich gilt das selbe, dann erklär mir dem "kneipenfußballexperte" mal wo der bvb die millonen hernehmen will? wie gesagt wenn die sich einen kaufen wollen, kommen die unter 20mio NIE weg. das wär dann möglich wenn man spieler wie götze verkauft, was allerdings die dümmste wahl der verantwortlichen wäre!

achja.. ich schau nie in ner kneipe fußball, sondern daheim ;) und nurnmal so am rande. ich schau nich nur ein bisschen zu. biste vllt n kleines fan-kiddi von bvb? so kommts rüber. bleib sachlich un labber net son müll


@ulb-pitty
das ne gute frage... die sehen vllt immer die spiele wo bvb wundervollen fußball spielt. aber cl z.b. wose abkacken ohne ende schauen se net. in der saison fällt mir da fast nur das erste saison spiel gegen den hsv ein, wose wirklich noch so gespielt haben wie letztes jahr.



die kommentare hier, hören sich genauso an wie die der bayern hasser. nervige leute..
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:03 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: was man hier schon wieder lesen muss.

übrigens hat zorc die gerüchte dementiert, ich mein, ihr diskutiert hier über eine aussage, die von einem "nobody" getroffen wurde, wahrheitsgehalt bei vllt 10%. solche entscheidungen werden von watzke, zorc und klopp getroffen ... und verbreitet!

dass er er sicher keinen top-stürmer wie messi oder rooney meint, sollte eigentlich von alleine klar sein. davon mal abgesehen, dass wir keinen neuen stürmer brauchen, sofern barrios bleibt. aber da muss man wohl die aktuellen ereignisse abwarten, ob er vllt doch schon jetzt gehen will. ich persönlich hoffe, dass er bleibt. genau wie die spieler, die derzeit umworben werden.

lieber die kohle investieren, um die manschaft zusammen zu halten.
Kommentar ansehen
18.12.2011 11:20 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sc4ry: ja ok haste wohl recht, nich mitbekommen das die gerüchte schon dementiert wurden.

aber wir haben ja nun drüber diskutiert das der bvb einfach kein geld hat sich einen top-stürmer zu holen. wenn dann kommt wieder einer wie barrios, von dem eigentlich noch keiner was gehört hat etc.

keine frage ein guter spieler, aber mal abwarten ob/wielang er noch bleibt.

zumal ich mir denk. lewandoski ist momentan unangefochtene nr.1 im sturm. welcher stürmer wenner nich grad aus de 2ten liga kommt geht dann freiwillig dahin wenner weiß ich muss eh dafür kmpfen das ich überhaupt spielen kann, wenn selbst jemand wie barrios kaum ran darf. muss dann doch wirklich ein richtiger top-stürmer sein. und wen gibts da momentan aufm markt den man sich leisten könnt? ja drogba.. aber ob der sich das geben will. mal sehn

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben