17.12.11 10:09 Uhr
 7.728
 

Kim Kardashian sprach über ihr Sex-Tape

Reality-Sternchen Kim Kardashian hat sich über ihr Sex-Tape geäußert und es als einen Fehler von vielen in ihrem Leben bezeichnet. Das Video, welches sie und ihren ehemaligen Freund Ray J beim Geschlechtsverkehr zeigte, war im Internet veröffentlicht worden.

In einem Interview mit US-Moderatorin Barbara Walters meinte Kim Kardashian, dass man über gewisse Dinge vorher nachdenken solle.

Auch ihre Mutter kam zu Wort und erklärte, dass die Kardashian-Familie von dem Skandal sehr erschüttert gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Kim Kardashian, Tape
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 10:37 Uhr von CommanderRitchie
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Gaaaaaannnzzz Tooollll..........! Ist doch immer wieder ätzend, welche Nichtigkeiten und dummes Zeug von "Möchtegern-Promis" so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird....... nur um überhaupt was zu sagen und wahrgenommen zu werden !!
Kommentar ansehen
17.12.2011 10:59 Uhr von Fleischpeitsche
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Und wieso ist sie eigtl bekannt?!
Kommentar ansehen
17.12.2011 11:36 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fleischpeitsche: Ich glaub der Vater war irgendwie so nen "berühmter" Anwalt, aber das ist kein Grund berühmt zu werden
Kommentar ansehen
17.12.2011 11:54 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
soso: vorher nachdenken xD
Kommentar ansehen
17.12.2011 12:16 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Fleischpeitsche: Sie war mal die beste Freundin von Paris Hilton, so wurde sie bekannt.
Kommentar ansehen
17.12.2011 13:15 Uhr von Kimera
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vid? Wo gibt es das Tape zum anschauen?
Kommentar ansehen
17.12.2011 14:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! Keine beweis-photos bzw. beweisvideos machen!

Dass kan später probleme geben. xD
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:18 Uhr von Heldentum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht man diese Bräute voll aufgestylt und denk sich "boah sieht die Scharf aus" und dann ließt man das sie nur 1.57m groß ist.:-)
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:50 Uhr von basusu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Niete: Hab das Video mal zufällig gesehen und muss sagen, diese Schabrutzki ist ne absolute Niete im Bett. Weder oral noch vaginal brauchbar und liegt rum wie n toter Frosch.

Ihre Analimplantate lassen auf ein von Natur aus benachteiligtes Hinterteil spekulieren.


@Fleischpeitsche
K.Kardashian ist die Tochter des armenischen Promi-Anwalts Rob Kardashian, der unter anderem O.J. Simpsons aus dem Mordprozess geboxt hat. Die Schnepfe Kim ist ein Jet-Set-Luder ohne echtes Talent und vergleichbar mit Paris Hilton = Reicher Dad und leicht zugängliche Möse
Kommentar ansehen
18.12.2011 08:19 Uhr von iq315
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heldentum: Genau Heldentum, das ist ein absolutes KO-Kriterium.
Verständlich, dass du sie nicht haben willst, bei der Körpergröße. Hat sie Pech gehabt.
Du hast echt ne bessere (größere) verdient.
Kommentar ansehen
18.12.2011 08:59 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@basusu: Wie kann man sich "zufällig" ein Pornovideo anschauen?
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:29 Uhr von basusu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marvolo: Bei einer Recherche für ein Referat über Verhütungsmethoden habe ich das Video für nutzbares Lehrmaterial gehalten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?