17.12.11 10:09 Uhr
 7.732
 

Kim Kardashian sprach über ihr Sex-Tape

Reality-Sternchen Kim Kardashian hat sich über ihr Sex-Tape geäußert und es als einen Fehler von vielen in ihrem Leben bezeichnet. Das Video, welches sie und ihren ehemaligen Freund Ray J beim Geschlechtsverkehr zeigte, war im Internet veröffentlicht worden.

In einem Interview mit US-Moderatorin Barbara Walters meinte Kim Kardashian, dass man über gewisse Dinge vorher nachdenken solle.

Auch ihre Mutter kam zu Wort und erklärte, dass die Kardashian-Familie von dem Skandal sehr erschüttert gewesen sei.


WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interview, Kim Kardashian, Tape
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2011 10:37 Uhr von CommanderRitchie
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Gaaaaaannnzzz Tooollll..........! Ist doch immer wieder ätzend, welche Nichtigkeiten und dummes Zeug von "Möchtegern-Promis" so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird....... nur um überhaupt was zu sagen und wahrgenommen zu werden !!
Kommentar ansehen
17.12.2011 10:59 Uhr von Fleischpeitsche
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Und wieso ist sie eigtl bekannt?!
Kommentar ansehen
17.12.2011 11:36 Uhr von Tomasius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Fleischpeitsche: Ich glaub der Vater war irgendwie so nen "berühmter" Anwalt, aber das ist kein Grund berühmt zu werden
Kommentar ansehen
17.12.2011 11:54 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
soso: vorher nachdenken xD
Kommentar ansehen
17.12.2011 12:16 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Fleischpeitsche: Sie war mal die beste Freundin von Paris Hilton, so wurde sie bekannt.
Kommentar ansehen
17.12.2011 13:15 Uhr von Kimera
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vid? Wo gibt es das Tape zum anschauen?
Kommentar ansehen
17.12.2011 14:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! Keine beweis-photos bzw. beweisvideos machen!

Dass kan später probleme geben. xD
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:18 Uhr von Heldentum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sieht man diese Bräute voll aufgestylt und denk sich "boah sieht die Scharf aus" und dann ließt man das sie nur 1.57m groß ist.:-)
Kommentar ansehen
17.12.2011 15:50 Uhr von basusu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Niete: Hab das Video mal zufällig gesehen und muss sagen, diese Schabrutzki ist ne absolute Niete im Bett. Weder oral noch vaginal brauchbar und liegt rum wie n toter Frosch.

Ihre Analimplantate lassen auf ein von Natur aus benachteiligtes Hinterteil spekulieren.


@Fleischpeitsche
K.Kardashian ist die Tochter des armenischen Promi-Anwalts Rob Kardashian, der unter anderem O.J. Simpsons aus dem Mordprozess geboxt hat. Die Schnepfe Kim ist ein Jet-Set-Luder ohne echtes Talent und vergleichbar mit Paris Hilton = Reicher Dad und leicht zugängliche Möse
Kommentar ansehen
18.12.2011 08:19 Uhr von iq315
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Heldentum: Genau Heldentum, das ist ein absolutes KO-Kriterium.
Verständlich, dass du sie nicht haben willst, bei der Körpergröße. Hat sie Pech gehabt.
Du hast echt ne bessere (größere) verdient.
Kommentar ansehen
18.12.2011 08:59 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@basusu: Wie kann man sich "zufällig" ein Pornovideo anschauen?
Kommentar ansehen
18.12.2011 16:29 Uhr von basusu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Marvolo: Bei einer Recherche für ein Referat über Verhütungsmethoden habe ich das Video für nutzbares Lehrmaterial gehalten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?