16.12.11 22:49 Uhr
 52
 

Fußball: FC Schalke 04´s Lewis Holtby für Spiel gegen SV Werder Bremen fraglich

Am Samstag steigt in Gelsenkirchen das Bundesligaspitzenspiel FC Schalke 04 gegen Werder Bremen. Womöglich findet die Partie ohne Lewis Holtby statt.

Der Einsatz des Schalker U-21-Nationalspielers Lewis Holtby ist allerdings noch offen. Der 21-Jährige hat eine Verletzung am linken Fuß.

Allerdings hat Schalke-Coach Huub Stevens einige andere Spieler parat, die Holtby ersetzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, SV Werder Bremen, Lewis Holtby
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2011 22:49 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, wie das Spiel ausgeht. Meine Sympathien sind allerdings auf Seiten der Bremer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?